Bitte auf den Obermenüpunkt klicken!
Gruppenfoto mit den fünf TSM-Urkunden

03. Mai 2023

Fünf auf einen Streich

Stadtwerke Bietigheim-Bissingen erhalten TSM-Urkunden für alle Sparten
Gleich fünf bestandene TSM-Überprüfungen konnten die Stadtwerke Bietigheim-Bissingen feiern; © SBB/Essig
Meldung vom 03.05.2023

Gleich fünf bestandene TSM-Überprüfungen in einem Unternehmen - dieses seltene Ereignis galt es zu feiern! Die Stadtwerke Bietigheim-Bissingen haben die TSM-Zertifizierungen zwar schon 2022 bestanden, coronabedingt aber wurden sie erst jetzt geehrt. 

Zu diesem Anlass waren extra Vertreter der prüfenden Verbände angereist: des Verbands der Elektrotechnik (VDE/FNN) für Strom, der Deutschen Vereinigung für Wasserwirtschaft, Abwasser und Abfall (DWA) für Abwasser und des Energieeffizienzverbands für Wärme, Kälte und KWK (AGFW) für Wärme. Für Gas und Wasser überreichte die Urkunden Prof. Dr. Gerald Linke, DVGW.